verantwortlich i.S.d. TDG/MDSV: Sami Elias

Am Finkenbach.27 c

33609 Bielefeld

Tel.:        017661296630

Fax: 0521 9237567

Email:     Aerztefuerlibyen@gmx.de

 

Pflichtangaben nach ü6 TDG:
Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf den der Seite "www.doctorsforlibya.de"  sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website www.doctorsforlibya.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen

 

Verwendetes Bildmaterial
corse aurore / 4465444 - hassan bensliman [fotolia.com]

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!